TENNISVEREIN SCHWERIN-GÖRRIES e.V.
          TENNISVEREINSCHWERIN-GÖRRIES e.V.

SaiSonabschluss   

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

 

am letzten Samstag, 9. Oktober,  ging es noch einmal rund auf unserer Anlage am Mittelweg. Nicht weniger als 23 Sportfreunde/innen hatten sich bei bestem Tenniswetter versammelt, um noch einmal zu spielen und damit die Freiluftsaison offiziell zu beenden.

 

Ein besonderer Dank gilt den  Organisatoren aus der  Donnerstag-Trainingsgruppe mit dem Verantwortlichen Uwe Glienke. Für Speisen und Getränke war wie immer bestens gesorgt, so dass die Veranstaltung zur vollsten Zufriedenheit ablief.

 

Kommt gut über die trübe Jahreszeit und freut Euch schon jetzt auf ein neues Tennisjahr 2022. Dann hoffentlich ohne Corona-Einschränkungen.

 

Anbei ein paar Impressionen vom letzten Spieltag.

 

 

Arbeitseinsatz

Zur Erinnerung:   Am 16.10.21    10.00 Uhr findet unser Arbeitseinsatz statt. Neben dem Abbau der Plätze ist vorgesehen,dieStraßenhecke bis zum Zaun zurückzuschneiden wie auch die Bäume Platz 1 und 2 bis auf Höhe Zaun zu kürzen. Ebenfalls soll der Baum Freifläche vor Eingang gekürzt werden. Stellt euch bitte darauf ein und bringt, wenn möglich, entsprechendes Arbeitszeug mit.

Sport frei

Bernd Vorberg

Jahresplanung 2021

 

Datum Zeit Inhalt   Ort  
           
09.10. 11 Uhr Jahresabschluss Görries  
16.10. 10 Uhr Arbeitseinsatz Görries  
           
11.12. 18 Uhr Weihnachtsfeier Bowling-Center
        Görries  

Hier finden Sie uns

Tennisverein Schwerin-Görries

Mittelstelle 11

19061 Schwerin

Kontakt

Sie können uns über das Kontaktformular erreichen  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tennisverein-schwerin-goerries