TENNISVEREIN SCHWERIN-GÖRRIES e.V.
          TENNISVEREINSCHWERIN-GÖRRIES e.V.

SCHLEIFCHEN-TURNIER 2019

 

 

18 Teilnehmer stellten sich beim diesjährigen Schleifchenturnier ein. Bei wechselden Spielpaarungen kam jeder Teilnehmer auf 8 Doppel mit einer Gesamtspielzeit von 120 Minuten. Nach Turnierende hatten Kirsten und Karsten für ein leckeres Catering gesorgt, was durch die "Zugaben" verschiedener Mitglieder noch veredelt wurde.Dieses Mal am Grill stand Gunter Tippmann, der seinen Job zur vollsten Zufriedenheit erledigte. 

 

Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön, dass alles so reibungslos über die Bühne ging. Verletzungen waren nicht zu beklagen, jeder hatte seinen Spaß, Tennisfreunde, was wollten wir mehr?

 

Betrüblich hingegen war die traurige Nachricht über das Ableben des Tennisfreundes Rüdiger Schlawin, an den vor Beginn des Wettkampfes mit einer Schweigeminute gedacht wurde.

Die Teilnehmer am Turnier 2019

 

Sieger am 17.Juli 2019 wurde Reinhard Sattler aus der Dienstag-Trainingsgruppe der Old Boys.

 

Aus den Händen des Vorsitzenden Karsten Dietershagen nahm der strahlende Sieger die obligatorische "Pulle" Sekt entgegen

 

    Jahresplan 2019
           
           
Datum Beginn Ort   Veranstaltung
03.03. 10 Uhr Belasso   Doppelturnier
21.03. 17 Uhr Seeidyll   Jahreshauptversammlung
13.04. 10 Uhr Tennisanlage Arbeitseinsatz
27.04. 10 Uhr Tennisanlage Arbeitseinsatz
04.05. 10 Uhr Tennisanlage Saisonauftakt
17.08. 10 Uhr Tennisanlage Schleifchen- Turnier
12.10. 11 Uhr Tennisanlage Saisonabschluss
26.10. 10 Uhr Tennisanlage Arbeitseinsatz
06.12.       Jahresabschluss
   

Hier finden Sie uns

Tennisverein Schwerin-Görries

Mittelstelle 11

19061 Schwerin

Kontakt

Sie können uns über das Kontaktformular erreichen  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tennisverein-schwerin-goerries